Hunde
 
Nehmen Sie  die Gelegenheit wahr und lernen die Hunde beim Spazierengehen kennen.
Wer mit unseren Hunden Spazierengehen möchte, muss Mitglied bei unserem Verein werden.
Die Mitgliedschaft beträgt € 15.- jährlich.
Alle hier abgebildeten Tiere warten auf eine guten Platz
Durch anklicken eines Hundesfotos wird ein großes Fotos angezeigt.
Leo Tim Bruno
Bin schon etwas älter, 5 Jahre alt und nicht kastriert, aber ich habe noch genug Temperament. Veträglich mit Hündinnen und Katzen kenne ich auch. Ich bin leider manchmal etwas eigenwillig und bin dadurch nicht geeignet für Hundeanfänger, aber Hundekenner kommen mit mir super klar. Mit einer Wohnung würde ich auch klar kommen. ist ein ca. 10 Monate alter, kastr., Mischlingsrüde, sehr lebhaft und temperamentvoll. Er braucht noch ein bisschen Erziehung, Hundeschule wäre ideal für ihn. Über einen Gartenplatz würde er sich sehr freuen,Zweithund muss man ausprobieren. Größere Kinder sind kein Problem für ihn. American Akita , männlich kastriert, geb. Jänner 2017, freundlich , anhänglich ,geht gerne spazieren , sucht ein zu Hause in einem Haus mit Garten , da er das gewöhnt ist , Rassekenner von Vorteil.
Buster Bill Schoki 

Schäfer -Brackenmix, ,männlich kastriert , 6 Jahre, geht gerne spazieren und ist eine  Wasserratte, er braucht eine Kennenlernphase , und Hundererfahrene Menschen, wenn er Vertrauen gefasst hat dann liebt er es zu schmusen , Gartenplatz wäre ideal

ein 3 Monate alter Mischlingswelpe, männl., sehr aufgeweckt und lustig  ist ein 1 Jahr alter, kastr., Red-Nose-Pitbull. Wir würden ihn, gerne in erfahrene Hände weitergeben, am idealsten Kenner dieser Rassen, wenn möglich zu einem kinder- und tierlosen Haushalt. Mit anderen Hunden muss man ausprobieren, ideal wären Hündinnen.
 
Ares Bella Bolero

ich bin ein tschechoslowakischer Wolfshundrüde mit 7 Monate. Bin ein kleines Temperamentbündel und sehr übermütig, verträglich mit größeren Hündinnnen, die nicht zu dominant aber auch nicht zu gutmütig sind. Ein Gartenplatz wäre ideal, da ich viel Auslauf brauche. Zu Kindern werde ich nicht gegeben, da ich doch noch sehr ungestüm bin und noch viel lernen muss. Interessenten sollten doch Kenner dieser Rasse sein.

ich bin die Schwester von Bill, ebenfalls 3 Monate alt und weibl., ein 1 jähriger, kastr., Mischlingsrüde. Wahrscheinlich habe ich ein bisschen Jack Russell in mir und bin deshalb sehr lebendig und quirrlig. ich würde ein neues Zuhause suchen, wo ich viel Bewegung habe und ausgelastet werde. Mit Hündinnen ist es kein Problem, Rüden muss man probieren. Kinder habe ich sehr gerne.